Praxisräume: Praxismöbel & -einrichtung
Wir kümmern uns um alle Praxisräumlichkeiten.
Praxisräume:
Praxismöbel & -einrichtung
Wir kümmern uns um alle Praxisräumlichkeiten.
„Immer eine Ecke mehr an Ideen“ …
Wir sind Ihr Partner in Sachen hochwertiger Praxisausstattung, Umbauten & Renovierungen.
„Immer
eine Ecke mehr an Ideen“ …
Wir sind Ihr Partner in Sachen hochwertiger Praxisausstattung, Umbauten & Renovierungen.
Praxisräume: Praxismöbel & -einrichtung
Wir kümmern uns um alle Praxisräumlichkeiten.
„Immer
eine Ecke mehr an Ideen“ …
Wir sind Ihr Partner in Sachen hochwertiger Praxisausstattung, Umbauten & Renovierungen.
Praxisräume: Praxismöbel & -einrichtung
Wir kümmern uns um alle Praxisräumlichkeiten.
Praxisräume:
Praxismöbel & -einrichtung
Wir kümmern uns um alle Praxisräumlichkeiten.
Sie suchen nach einem erfahrenen Partner für die Umgestaltung bzw. Neugestaltung Ihrer Praxisräume mit den nötigen kreativen Ideen und Fertigkeiten in Sachen Praxisausstattung und Praxiseinrichtung?
SIMECK med+design plant und realisiert stilvolle und funktionelle Praxisraumkonzepte unter Einbeziehung Ihrer Wünsche und Vorstellungen. Wir lassen Ihre Praxis vom Empfang, über Wartezimmer bis hin zu den Behandlungsräumen, Labor und OP in einem neuen, modernen Design erstrahlen. Dabei behalten wir alle besonderen Aspekte einer Praxisausstattung wie Praxisbeleuchtung, Hygienevorschriften oder andere gesetzliche Auflagen im Blick und berücksichtigen alle spezielle Anforderungen Ihrer Fachrichtung.
Sie haben die Wünsche und wir das Know-how, um Ihren Praxisalltag erfolgreich zu gestalten.
Rund-Um-Service
Unser Serviceversprechen – auch für die Kleinigkeiten im Praxisalltag! Ob kleine oder große Reparaturen, neue Rollen für Bürodrehstühle, eine neue Arbeitsplatte für die Laborzeile, die Nachrüstung berührungsfreier Armaturen, Folienbeklebungen und Beschilderungen mit neuem Logo, Wandschutzleisten u.v.m. – wir sind auch nach der Praxisumgestaltung weiter für Sie da!
SIMECK med+design
Sie suchen nach einem erfahrenen Partner für die Umgestaltung bzw. Neugestaltung Ihrer Praxisräume mit den nötigen kreativen Ideen und Fertigkeiten in Sachen Praxisausstattung und Praxiseinrichtung?
SIMECK med+design plant und realisiert stilvolle und funktionelle Praxisraumkonzepte unter Einbeziehung Ihrer Wünsche und Vorstellungen. Wir lassen Ihre Praxis vom Empfang, über Wartezimmer bis hin zu den Behandlungsräumen, Labor und OP in einem neuen, modernen Design erstrahlen. Dabei behalten wir alle besonderen Aspekte einer Praxisausstattung wie Praxisbeleuchtung, Hygienevorschriften oder andere gesetzliche Auflagen im Blick und berücksichtigen alle spezielle Anforderungen Ihrer Fachrichtung.
Sie haben die Wünsche und wir das Know-how, um Ihren Praxisalltag erfolgreich zu gestalten.
Rund-Um-Service
Unser Serviceversprechen – auch für die Kleinigkeiten im Praxisalltag! Ob kleine oder große Reparaturen, neue Rollen für Bürodrehstühle, eine neue Arbeitsplatte für die Laborzeile, die Nachrüstung berührungsfreier Armaturen, Folienbeklebungen und Beschilderungen mit neuem Logo, Wandschutzleisten u.v.m. – wir sind auch nach der Praxisumgestaltung weiter für Sie da!
SIMECK med+design
An der Radrunde 164
90455 Nürnberg
Telefon: 0911/81221150
E-Mail: kontakt@simeck-med.de
Fax: 0911/81221151
Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch:
08:30 – 17:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung
Ihr Hauptarbeitsplatz als Multitasking-Talent.
SIMECK med + design gestaltet Ihr Sprechzimmer als Multitasking-Talent. Ein einladendes, helles und freundliches Design schafft Vertrauen und eine Wohlfühlatmosphäre zwischen Ihnen als Arzt oder Ärztin und Ihren Patienten und Patientinnen.
Wo sich Patienten aufgehoben fühlen.
Behandlungsräume in einer Arztpraxis leben von der Funktionalität und reibungslosen Arbeitsabläufen. Sondermöbel gewünscht? Die passende Lichtqualität? Ob dimmbar oder höhere Beleuchtungsstärken in modernster LED-Technik – kein Problem! Wir finden gemeinsam individuelle Lösungen für Sie!
... wenn Warten Spaß macht und entspannt.
Ob kurz oder lang – Wartezeiten angenehm zu gestalten, lässt Ihren Patienten entspannt zur Untersuchung kommen. Angenehme Atmosphäre unterstützt im gekonnten Mix mit strapazierfähigen Materialien und Sitzgelegenheiten passend für alle Altersklassen.
Den Anforderungen gerecht werden.
Sowohl Arztlabor wie auch ambulanter OP bedürfen einer gezielten Betrachtung von Anforderungen und Vorschriften. Neben der Erfüllung dieser Vorgaben verbauen wir hygienemittelbeständige, stoß- und kratzfeste Oberflächen, Griffe und Applikationen.
Orientiert an Ihren Mitarbeiterbedürfnissen.
Helle, aufgeräumte und schöne Personalräume laden zu einem guten Miteinander ein, fördern die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden und den Zusammenhalt im Team. Ihre sichtbare Wertschätzung als Arbeitgeber für Ihr Team!
Für gutes Arbeiten im Hintergrund.
Ob separates Büro, integriert in den Empfangsbereich oder ausgelagert im Homeoffice. Wir bieten verschiedene, platzsparende Lösungen für Backoffice-Arbeitsbereiche unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze und des Datenschutzes.
Laufwegeoptimierte Konzepte.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Eingangsbereich und Ihre Flure optimal nutzen, beleuchten, ausschildern und gestalten können. Schnelle Orientierung für Ihren Patienten erspart Nachfragen und lässt Ihr Team effizient arbeiten.
Stilvoll hygienisch.
Saubere, aufgeräumte und moderne Sanitäranlagen schaffen hinsichtlich Hygiene Vertrauen bei Ihren Patienten. Duschräume für Ihr Personal oder Ihre Patienten? Gerne realisieren wir mit unseren Partnern jegliche Wünsche.
„Immer eine Ecke mehr an Ideen!“
Wir verstehen die Anforderungen von Ärzten und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen (Tische, maßgefertigte Schubladen usw.), die sich nahtlos in Ihren Praxisalltag integrieren. Entdecken Sie unsere Sonderlösungen!
Ihr Hauptarbeitsplatz als Multitasking-Talent.
SIMECK med + design gestaltet Ihr Sprechzimmer als Multitasking-Talent. Ein einladendes, helles und freundliches Design schafft Vertrauen und eine Wohlfühlatmosphäre zwischen Ihnen als Arzt oder Ärztin und Ihren Patienten und Patientinnen.
Wo sich Patienten aufgehoben fühlen.
Behandlungsräume in einer Arztpraxis leben von der Funktionalität und reibungslosen Arbeitsabläufen. Sondermöbel gewünscht? Die passende Lichtqualität? Ob dimmbar oder höhere Beleuchtungsstärken in modernster LED-Technik – kein Problem! Wir finden gemeinsam individuelle Lösungen für Sie!
... wenn Warten Spaß macht und entspannt.
Ob kurz oder lang – Wartezeiten angenehm zu gestalten, lässt Ihren Patienten entspannt zur Untersuchung kommen. Angenehme Atmosphäre unterstützt im gekonnten Mix mit strapazierfähigen Materialien und Sitzgelegenheiten passend für alle Altersklassen.
Den Anforderungen gerecht werden.
Sowohl Arztlabor wie auch ambulanter OP bedürfen einer gezielten Betrachtung von Anforderungen und Vorschriften. Neben der Erfüllung dieser Vorgaben verbauen wir hygienemittelbeständige, stoß- und kratzfeste Oberflächen, Griffe und Applikationen.
Orientiert an Ihren Mitarbeiterbedürfnissen.
Helle, aufgeräumte und schöne Personalräume laden zu einem guten Miteinander ein, fördern die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden und den Zusammenhalt im Team. Ihre sichtbare Wertschätzung als Arbeitgeber für Ihr Team!
Für gutes Arbeiten im Hintergrund.
Ob separates Büro, integriert in den Empfangsbereich oder ausgelagert im Homeoffice. Wir bieten verschiedene, platzsparende Lösungen für Backoffice-Arbeitsbereiche unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze und des Datenschutzes.
Laufwegeoptimierte Konzepte.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Eingangsbereich und Ihre Flure optimal nutzen, beleuchten, ausschildern und gestalten können. Schnelle Orientierung für Ihren Patienten erspart Nachfragen und lässt Ihr Team effizient arbeiten.
Stilvoll hygienisch.
Saubere, aufgeräumte und moderne Sanitäranlagen schaffen hinsichtlich Hygiene Vertrauen bei Ihren Patienten. Duschräume für Ihr Personal oder Ihre Patienten? Gerne realisieren wir mit unseren Partnern jegliche Wünsche.
„Immer eine Ecke mehr an Ideen!“
Wir verstehen die Anforderungen von Ärzten und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen (Tische, maßgefertigte Schubladen usw.), die sich nahtlos in Ihren Praxisalltag integrieren. Entdecken Sie unsere Sonderlösungen!
Kostenlose Erstberatung
Montag – Donnerstag:
08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Freitag:
08:30 – 14:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung
Kostenlose Erstberatung
Montag – Donnerstag:
08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Freitag:
08:30 – 14:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung
Beratung & Terminvereinbarung
An der Radrunde 164
90455 Nürnberg
Gewerbesitz & Rechnungsadresse
Wiesenstraße 3
91126 Schwabach
Telefonische Erreichbarkeit
Mo.–Do.:
08:30–17:00 Uhr
Selbstverständlich beraten wir Sie gerne nach Vereinbarung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Beratung & Terminvereinbarung
An der Radrunde 164
90455 Nürnberg
Gewerbesitz & Rechnungsadresse
Wiesenstraße 3
91126 Schwabach
Telefonische Erreichbarkeit
Mo.–Do.:
08:30–17:00 Uhr
Selbstverständlich beraten wir Sie gerne nach Vereinbarung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
© SIMECK med+design | Impressum | Datenschutz
© SIMECK med+design